reflections

Einführung in mein Privatleben

Joa hier bin ich nun.......eher durch Zufall hier gelandet! Ein Link ergibt quasi den Nächsten und zack im WWW verlaufen.Aber dachte mir wenn ich schon mal hier bin,dann kann ich auch bleiben. *hehe*

 

Joa dann denke ich erzähl ich erstmal bissel was über mich.Also ich komme aus Dortmund bin 21 Jahre jung und bin eigentlich nicht der Schreibertyp.Daher waren Bloggs für mich persönlich eher immer uninteressant...lesen ja sicher immer gerne aber selbst verfassen?? mhh nein nie thema gewesen.Aber einmal istimmer das erste mal also versuch ich es mal.

 

Thematisch scheint sich hier viel um die Figur einer "perfekten" Frau zu gehn.Lese viel übers abnehmen und pro ana! Dazu kann ich nur sagen,Minimum 12 Kilo übergewicht und Ja, man kann damit leben...hehe.Obwohgl das ein oder andere Kilo rechts oder links darfs auch gerne weniger sein...

 

So was kann ich euch noch mitteilen?? mhhh...keine ahnung.Denke werde mich erstmal einlesen und dann wieder von mir hören lassen.Einverstanden?

 

Okay bis bald 

 

18.6.08 23:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung